Community

Als Community bezeichnen wir alle die hier dabei mithelfen ein echtes, funktionierendes Notfunknetz aufzubauen, für den Fall das es (hoffentlich nicht) benötigt wird vorzubereiten.

Für nicht angemeldete User sind Menüeinträge, wie z.B. Userliste und andere Informationen nicht sichtbar!

Erst als angemeldeter User hast du Zugriff auf alle Informationen!

Unterkategorien

Registrierte User haben hier die Möglichkeit einen eigenen Blog zu schreiben. Für Inhalt, Aussehen, Urheberrechte der Fotos usw. ist der jeweilige User verantwortlich der den Blog geschrieben hat.

Bitte sortiere deinen Betrag dort ein wo er hingehört und lege fest wer deine Beiträge sehen darf. Für persönliche Beträge ist die Kategorie MEIN BLOG gedacht. Sollte unklar sein was wir mit Copyright, Urheberrehten usw meinen so kannst du das hier im Impressum nachlesen. Um einen eigenen Blog zu erstellen hier eine kurze Anleitung

Profil BlogDu wählst im Usermenü Profil anzeigen aus

In der Leiste findest du den Eintrag BLOGs
danaben die Anzahl deiner Beiträge

Klick darauf und auf denen grünen Button um einen neuen Beitrag zu schreiben

Profil Blog erstellenDu siehst eine Liste deiner Beträge und kannst diese auch nachträglich noch bearbeiten, sperren oder löschen. Du kannst z.B. einen Betrag schreiben, ihn aber solange gesperrt lassen bis du damit fertig bist und ihn erst dann veröffentlichen.